Das Resultat

Als kleine Vorschau auf das Endresultat, zeigen wir euch noch ein Bild des aufgebauten Enduros, damit ihr sehen könnt, dass sich die Mühe lohnt, ein MTB selbst zusammenzustellen:

Das Alutech Fanes 5.0 als unser individueller Custom-Aufbau.

Ein Review zum Bike folgt in wenigen Wochen. Bis dahin wird noch einiges optimiert und probiert, um letztlich die beste Performance zu erhalten.

Und so geht es weiter:

In den kommenden Wochen werdet ihr die Aufbauschritte als einzelne Anleitungen in unserer neuen Rubrik „Werkstatt“ finden. Außerdem dürft ihr euch auch noch auf einen „How To“-Artikel freuen, in dem wir den gesamten Zusammenbau unseres Enduros als Dokumentation beschreiben. Dadurch erhaltet ihr einen Überblick über alles Wichtige, was bei dem Aufbau einer Konfiguration zu beachten ist.

Share.

Über den Autor