Eurobike 2017

Favbike auf der Eurobike 2017

Eurobike 2016

Die Eurobike ist eine der populärsten, internationalen Messen rund um das Thema „Fahrrad“ und findet seit 1991 jährlich Ende August in Friedrichshafen statt. Im vergangenen Jahr waren 42.720 Fachbesucher, 1.350 Aussteller und 1.766 Medienvertreter aus aller Welt vor Ort. Somit gehört die Eurobike mit der Interbike in Las Vegas und der Taipei Cycle Show in Taiwan zu den drei weltweiten Leitmessen im Radsportsektor.

Die Eurobike 2017 findet vom 30. August bis zum 02. September statt. Dabei wird der bisherige „Publikumstag“ durch den EUROBIKE FESTIVAL DAY am Samstag ersetzt. Ein Tag mit vollem Programm zum Erleben, Anfassen, Staunen und Testen! Eben ein Tag für Endkunden um die Neuheiten für 2018 direkt vor Ort auszuprobieren.

Wir sind ebenfalls auf der Eurobike 2017 unterwegs und versorgen euch von dort aus mit Videos und News zu den absoluten Neuheiten aus dem Bike-Bereich.

Auf dieser Landingpage findet ihr die gesamte Berichterstattung zur Eurobike 2017! Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, sollte uns auch auf Facebook folgen.