Von NS Bikes gab es auf der Eurobike 2017 ebenfalls Neuigkeiten, denn am Stand von Sportsnut wurde das neue Snabb 150 Plus gezeigt. Dabei handelt es sich um ein 29-Zoll-Enduro, das mit entsprechender Ausstattung für viel Spaß auf dem Trail sorgen soll. Sports Nut hat uns das NS Bikes Snabb 150 Plus vorgestellt.

NS Bikes Snabb 150 Plus: Neues 29-Zoll-Enduro [Eurobike 2017]

Vergangenes Jahr präsentierte NS Bikes mit dem Snabb Plus ein Trailbike vorgestellt, das mit 130 Millimetern Federweg am Heck aufwarten kann und sich vor allem an aggressive Fahrer richtet. In diesem Jahr wurde die Plattform erweitert und mit einem 29-Zoll-Enduro ergänzt, das bei Sports Nut am Eurobike-Stand zu sehen war.

NS Bikes Snabb 150 Plus mit Parts von Fox und Shimano

Die neue Kreation bietet dank 150 Millimetern Federweg am Heck mehr Reserven. Als Dämpfer kommt der Fox Float DPX2 in der Performance-Elite-Variante zum Einsatz. Damit lässt sich der Hinterbau ausgiebig an die Gegebenheiten des Geländes oder Vorlieben des Fahrers anpassen. An der Front des NS Bikes Snabb 150 Plus arbeitet eine Fox 36 Performance Elite mit 160 Millimetern.

Ansonsten verbaut der Hersteller Parts von Shimano, Race Face und Maxxis. Der Preis für das NS Bikes Snabb 150 Plus liegt bei 4.199 Euro. Eine günstigere Version soll es später ebenfalls geben. Diese soll knapp 1.000 Euro weniger kosten.

Share.

Über den Autor

Antwort hinterlassen