Oneal hat auf der Eurobike unter anderem auch die neuste Version des bewährten AMX Zipper Knee mit Reißverschluss präsentiert. Für die Saison 2016 wurde der Knieprotektor mit Kevlar verstärkt und ist mit einem IPX-Einsatz aus speziellem sowie äußerst schlagdämpfendem PU-Schaum ausgestattet. So soll der Oneal AMX Zipper III 2016 die derzeit beste Lösung aus Gewicht, Flexibilität und Abrieb- respektive Reißfestigkeit darstellen.

Oneal AMX Zipper III 2016: Flexibler und sicherer Knieprotektor | Eurobike 2015

Oneal bringt den bewährten Knieschoner AMX Zipper in der nunmehr dritten Version auf den Markt, die noch sicherer als die Vorgänger sein soll und dabei genauso flexibel ist. Auf der Eurobike wurde das 2016er-Modell vorgestellt. So setzt der Hersteller auf ein Abstandsgewirke, das für eine hohe Atmungsaktivität sorgt und damit der höchstmögliche Kühlungseffekt gegeben sein soll. Ansonsten bietet der Oneal AMX Zipper III einen YKK-Stretch-Reißverschluss, wodurch der Protektor einfach an- und abgelegt werden kann, ohne, dass die Schuhe ausgezogen werden müssen.

Oneal AMX Zipper III: Verstärkt durch Kevlar

Für maximale Abrieb- und Reißfestigkeit wurde der neue Schoner an der Kniekappe mit Kevlar verstärkt. Der Protektorspezialist verspricht dadurch eine lange Haltbarkeit und hohen Schutz bei gleichzeitig geringem Gewicht und maximaler Flexibilität. Die Basis des Oneal AMX Zipper III bildet ein neuartiger IPX-Protektor, der als bester Protektorschaum beworben wird.

Oneal AMX Zipper III 2016: Flexibler und sicherer Knieprotektor | Eurobike 2015

Ansonsten zeichnet sich das neue Produkt durch einen hohen Tragekomfort aus, der durch ein vorgeformtes Design erreicht wurde. Zwei Klettbänder an Ober- und Unterseite fixieren den Oneal AMX Zipper III am Bein. Zusammen mit dem dehnbaren YKK-Stretch-Reißverschluss soll so ein perfekter Sitz garantiert werden – auch beim Pedalieren.

Erhältlich ist der Knieprotektor in den Größen M, L sowie XL und kostet 99,95 Euro.

Share.

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Pingback: EUROBIKE 2015 | Oneal AMX Zipper III 2016: Flexibler Knie-Protektor (1080p) - favbike.de

Antwort hinterlassen