Am vergangener Wochenende fand die Velo Hamburg 2019 statt und zog zahlreiche Besucher nach Sankt Pauli. Zu sehen gab es die Highlights für die aktuelle Saison. Natürlich durften die Besucher die verschiedenen Bikes auch ausführlich testen.

Velo Hamburg 2019: 9.000 Besucher und 180 Marken

Die Velo Hamburg 2019 zog am 18. und 19. Mai rund 9.000 Besucher in die Rindermarkthalle. Dort konnten Bikes und Produkte rund um das Rad von 180 Marken bestaunt und ausprobiert werden. Groß und klein freute sich über die Möglichkeit, die Neuheiten für die aktuelle Saison zu testen. Vor allem City-, Road- und Cargo-Bikes standen im Fokus. Daneben gab es noch zahlreiche Kuriositäten zu sehen. Ansonsten waren auch Radtaschen, Rucksäcke und anderes Zubehör zu bewundern. Ein paar Eindrücke der Velo Hamburg 2019 findet ihr in der folgenden Galerie:

Share.

Über den Autor

Antwort hinterlassen