In der ersten Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels könnt ihr hochwertige MTB-Bekleidung von Stevens gewinnen. Passend dazu gibt es noch einen Kaffeebecher und eine Satteltasche mit hilfreichem Equipment dazu. Daneben habt ihr die Möglichkeit ein Paar Safety Lights samt Sportcase von Biologic abzustauben. Mitmachen lohnt sich!

Unbenannt-1

In der ersten Runde unseres Weihnachtsgewinnspiels, habt ihr die Chance ein fettes Bundle von Stevens zu gewinnen. Außerdem dürft ihr euch über ein Paket von Biologic freuen. Im Folgenden stellen wir die Preise genauer vor:

1. Stevens-Bundle: MTB-Bekleidung, Tasse und Satteltasche

Das Stevens-Bundle setzt sich unter anderem aus hochwertiger MTB-Bekleidung zusammen, die ein Langarm-Shirt und eine Shorts umfasst. Diese Bikewear wird von Local Outerwear aus dem Schwarzwald gefertigt und verbindet Funktionalität, Qualität und Style miteinander. Die Jungs der Klamotten-Marke sind erfahren im Modebereich und selbst passionierte Biker. Daher wissen sie ganz genau, welche Anforderungen die Produkte erfüllen müssen. Für die Mountainbike-Kollektion 2016 arbeitet Stevens erstmals mit Local Outerwear zusammen und hat damit den passenden Partner für die hohen Anforderungen gefunden.

Das MTB-Shirt und die Shorts bestehen aus ressourcenschonendem Polyester, welches aus recyceltem PET hergestellt wurde. Zusätzlich ist die Bike-Hose mit 2 Cargotaschen (eine mit Reißverschluss),  Belüftungsösen, einem verstellbaren Bund, Gürtelschlaufen und einer Flexzone oberhalb vom Gesäß ausgestattet.

Insgesamt zwei verschiedenen Designs und drei Größen bietet Stevens von Hose sowie Jersey an. Der Gewinner darf sich beides natürlich nach Wunsch aussuchen. Obendrauf gibt es noch einen Kaffeebecher und eine Satteltasche, in der ein Schlauch mit zwei Reifenhebern steckt.

Weitere Informationen zu den Produkten von Stevens findet ihr unter den folgenden Links:

2. Biologic Paket: Safety-Lights und SportCase

Das zweite Bundle setzt sich einem Satz USB-Lichter und einem SportCase von Biologic zusammen. Die robuste Schutzhülle ist zu iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus kompatible und verwandelt das jeweilige Smartphone in einen robusten Begleiter um stets online sein zu können. Das Biologic SportCase ist nach dem Dual-Density-Konzept aufgebaut und bietet als Verbund aus Hartplastikschale sowie stoßdämpfendem Kautschuk den perfekten Schutz, wobei die rutschfeste Oberfläche das Handling vereinfacht. Zusätzlich eignet es sich ideal als Alltags-Case, weil die dazugehörige AnchorPoint-Halterung seitlich greift und die Schutzhülle auf diese Weise schlank bleibt. Durch das spezielle Mounting-System lässt sich das Biologic SportCase stabil und sicher an Fahrrädern, Motorrädern oder auch Trainingsgeräten befestigen.

Die Revue Safety Lights sind als kompakte, modulare Front- beziehungsweise Rückstrahler mit LED-Technik aufgebaut, die sich via USB-Anschluss und integriertem Akku einfach aufladen lassen. Die Lichter bieten helle 40 Lumen (Frontlicht) sowie 15 Lumen (Rücklicht), und zwar ganze 25 Stunden lang im Blinkbetrieb, 6 Stunden im mittleren und 3 Stunden im hellen Dauermodus. Die Leuchten können innerhalb von 2,5 Stunden an jedem USB-Anschluss aufgeladen werden. Die Basis bildet ein CNC-gedrehtes Aluminium-Gehäuse mit wasserfester Abdichtung, sodass der Einsatz bei jedem Wetter gewährleistet ist. Ein-/Ausschalten und Auswahl des Blinkmodus erfolgen intuitiv über das Drücken der Linse. Der flexible Befestigungsriemen ermöglicht den Betrieb an Lenker, Sattelstütze, Helm oder Umhängetasche.

Weitere Informationen zu den Produkten von Biologic findet ihr unter den folgenden Links:

Am Gewinnspiel teilnehmen

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr einfach über unser Gewinnspiel-Formular. Hierbei erhaltet ihr durch verschiedene Aktionen mehrere Lose und erhöht somit eure Gewinn-Chancen.

Favbike.de Weihnachtsgewinnspiel Teil 1

Wir drücken allen Mitspielern die Daumen und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Share.

Über den Autor

20 Kommentare

  1. Pingback: Weihnachtsgewinnspiel: Wir verlosen Preise für knapp 2.500 Euro

  2. Mein Wunsch wär das Set Stevens Hose/Jersey in XL – in Black/White – weil die Farbkombi perfekt zu meinem derzeitigen Bike passt (auch wenn´s kein Stevens ist 😉

  3. Mein Wunsch wäre eines dieser Revue Safety Lights (Vorne&Hinten? :D). Die sind echt super, ich sehe die zum ersten mal hier und die gefallen mir und sind super. Lassen sich bestimmt leicht befestigen und helfen aufzufallen im dunkeln.

  4. Gerade bei dieser Witterung kann es nicht hell genug sein, deshalb wünsche ich mir das Lichter-Set.
    Andererseits sehen die Klamotten in L unheimlich schick aus. Gefällt mit sehr gut!

  5. Hallo, endlich mal eine sehr coole Farbkombi. Ich wünsche nur vom Weihnachtsmann dass blau-grüne Stevens-Packet. Frohes Fest…Ho Ho Hoo

  6. Ute Kath-Weiss on

    Wünsche mir das Set Stevens Hose/Jersey in M in blau für meinen Freund! Einfach klasse.

    Allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit!

  7. Super, ich hatte Glück und hab das Biologic Paket Safety-Lights und SportCase gewonnen. Vielen Dank, ich freue mich auf das Päckchen… 🙂

  8. Yuhu, gewonnen!!
    Da freu ich mich aber. Dann bekomme ich auch endlich mal wieder was unter den Baum.
    Danke Leute. Der Montag ist gerettet!

Antwort hinterlassen