Eurobike 2015

Favbike auf der Eurobike 2015

Eurobike Logo

Die Eurobike ist eine der populärsten, internationalen Messen rund um das Thema „Fahrrad“ und findet seit 1991 jährlich Ende August in Friedrichshafen statt. Im vergangenen Jahr waren 46.300 Fachbesucher, 1.320 Aussteller und 1.845 Medienvertreter aus über 100 Ländern vor Ort. Somit gehört die Eurobike mit der Interbike in Las Vegas und der Taipei Cycle Show in Taiwan zu den drei weltweiten Leitmessen im Radsportsektor.

In diesem Jahr findet die Eurobike 2015 vom 26. bis zum 29. August statt. Der Demo Day am 25. August bildet den Auftakt zur Messe und bietet die Möglichkeit, die Neuheiten für die kommende Saison 2016 direkt vor Ort auszuprobieren.

Wir sind ebenfalls auf der Eurobike 2015 unterwegs und versorgen euch von dort aus mit Videos und News zu den absoluten Neuheiten aus dem Bike-Bereich.

Auf dieser Landingpage findet ihr die gesamte Berichterstattung zur Eurobike 2015! Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, sollte uns auch auf Facebook folgen.