Für die kommende Saison gibt es die Race Face Bike Components in neuen Farboptionen, damit Mountainbiker noch mehr Freiheiten bei der Individualisierung haben. Außerdem gibt es die Vault-Naben auch einzeln, um Laufräder nach Maß aufbauen zu können.

Race Face Bike Components: Neue Farboptionen und einzelne Naben [Eurobike 2018]

Auf der Eurobike 2018 gab es einige High-Lights am Stand von Race Face zu sehen. Der Hersteller hat ganz klar dafür gesorgt, dass beliebte Produkte nun in noch mehr Farben verfügbar sind. Damit findet sicherlich jeder das für sein Bike passende Produkt unter den Race Face Bike Components.

Beispielsweise sind Lenker und Kurbeln der Next-R-Serie mit Decals in verschiedenen Farben erhältlich. Bei der Atlas-Serie geht der Hersteller einen anderen Weg: Hier wird auf eine vollständige Eloxierung im spezifischen Farbton. Ansonsten werden die Laufräder nur noch in Boost ausgeliefert. Einzeln gibt es die Vault-Naben allerdings in allen gängigen Standards.

Share.

Über den Autor

Antwort hinterlassen