Bike-Hersteller YT wirft Fragezeichen auf. Mit dem Statement „I HATE JEFFSY“ promoten die Forchheimer momentan ihren neuesten Coup, bei dem sie sich ziemlich wortkarg geben und nicht mit der Sprache rausrücken, worum es sich eigentlich dreht. Ziemlich eindeutig hingegen ist der Hate-Slogan, der zusammen mit böse dreinblickenden Ladies momentan für Verwirrung sorgt. Fest steht nur: Am 7. April 2016 wird die Bombe platzen – der Countdown auf der Webseite JEFFSY.com ist gestartet.

(Bild: www.jeffsy.com/YT Industries)

I HATE JEFFSY

„I really hate JEFFSY“. Vernichtender könnte ein Urteil nicht ausfallen. Auf der Webseite JEFFSY.com kann man sich auf den Launch von etwas Großem einstimmen. Normalerweise vernimmt man von YT nur positive Vibes Richtung Good Times, aber mit JEFFSY lassen sie ein scheinbar unbeliebtes Objekt auf die Mountainbikewelt los. Im Video-Interview erklärt die sweete Sidney, warum sie JEFFSY abgrundtief hasst. Seitdem er da ist, gehe es nur noch bergab, denn ihr Freund verbringt seine freie Zeit lieber mit JEFFSY als mit ihr. Da ist Frust vorprogrammiert und den lässt sie offenkundig ab. Ihr Freund Trent hingegen schwärmt von JEFFSY, seinem neuen besten Freund: Alles oder Nichts, das Unbekannte entdecken, Hindernisse überwinden, gemeinsam auf Tour sein, eine gute Zeit haben – hört sich nach dem perfekten Buddy an.

Wer sich an der HATE-LOVE-Debatte beteiligen möchte, steigt auf Twitter, Instagram und Facebook mit den Hashtags #IHATEJEFFSY und #ILOVEJEFFSY mit ein. Für den besten Post, von YT gewählt und total parteiisch, wird ein JEFFSY als Hauptgewinn verlost.

Am 7. April lüftet YT dann endlich das Geheimnis um den geliebt-verhassten JEFFSY. Stay tuned! Mehr zu JEFFSY gibt es auf der Webseite JEFFSY.com.

Über YT Industries:

Im Jahr 2008 gründete Geschäftsführer Markus Flossmann YT mit dem Ziel, wettkampftaugliche und bezahlbare Bikes für talentierte Nachwuchsfahrer im Bereich Dirt Jump und Slopestyle Mountainbiking zu bauen. Heute nach nur acht Jahren, besteht der Kern der Produktpalette aus High-End Downhill- und Enduro-Bikes, die in der Branche regelmäßig mit namenhaften Preisen ausgezeichnet werden. Das Erfolgsgeheimnis: Hohe Produktqualität zu fairen Preisen, das Direktversand-Prinzip, durch das Gewinnmargen von Zwischenhändlern wegfallen, eine Reputation, die ihresgleichen sucht und nicht zuletzt Weltklasse-Teamfahrer wie Cam Zink oder Andreu Lacondeguy, die YT in den letzten Jahren für sich gewinnen konnte.

Mittlerweile hat YT Vertriebsstrukturen in Europa, USA, Kanada, Neuseeland, Australien, Asien und Afrika aufgebaut.

Quelle: YT-Pressemitteilung

Share.

Leave A Reply

Exit mobile version