An diesem Wochenende findet unter dem Motto „Hamburg & Die Anderen“ INK & RIDE 2015 im Museum der Arbeit in Hamburg statt. Das Art-Fusion-Event dreht sich um Tattos, Streetart und Bikes. Neben einer großen Ausstellung wird es Competitions, Live Art und Workshops für die Besucher zu sehen geben. Außerdem findet im Molotow am Samstag-Abend dann die Party statt, die bei diesem Event nicht fehlen darf.

Vom 11. bis zum 13. September findet das Art-Fusion-Event INK & RIDE 2015 im Museum der Arbeit in Hamburg-Barmbek statt. Bei dieser Veranstaltung treffen sich 45 internationale Tätowierer, Streetart-Künstler sowie BMXer und zeigen ihr Können auf der rund 800 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche. Neben Live-Art dürfen sich die Besucher des INK & RIDE 2015 über ein ausgiebiges Programm mit Workshops und Contests freuen. So wird es zwei Tage lang einiges rund um Streetart, Fixed Gear, Tattoos, BMX und Skateboarden zu sehen geben. Im Mittelpunkt stehen Competition, Inspiration und Spaß. Für Nachwuchskünstler unter 20 Jahren findet ebenfalls ein Wettbewerb statt, der in Zusammenarbeit mit der Street Art School St. Pauli veranstaltet wird.

(Bild: ink-ride.com)

Am 12. September beginnt 22 Uhr im Molotow am Nobistor 14 auf der Reeperbahn die Party des INK & RIDE 2015. Dort legen dann DJ Tereza sowie Joana Jordan und Monica Mayhem von EASYdoesit aus Berlin auf. Auf die Ohren gibt es dann stundenlang Gangsterrap und Trap Beats.

(Bild: ink-ride.com)

Am Sonntag um 16 Uhr findet eine Auktion statt, bei der ein Großteil der vor Ort entstandenen Kunst erworben werden kann. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke gespendet.

INK & RIDE 2015: Die Daten

Samstag, 12.09.2015 (12 bis 21 Uhr)

  • Tattoo, Bike & Art • Eintritt  8 Euro (Tagesticket) / 14 Euro (Wochenendticket)
  • Party im Molotow • Nobistor 14 • Eintritt 10 Euro

Sonntag, 13.09.2015 (11 bis 18 Uhr)

  • Tattoo, Bike & Art • Eintritt  8 Euro (Tagesticket)
(Bild: ink-ride.com)

Quelle: ink-ride.com

Share.

Leave A Reply

Exit mobile version