Für alle, die das Saison-Ende gebührend ausklingen lassen wollen, veranstaltet Transalp Bikes kommenden Samstag ein Test-Event in Hamburg. Dabei können alle neuen Räder aus dem Modelljahr 2017 umfangreich ausprobiert und verglichen werden. 

Transalp Bikes sitzt in Hamburg Barmstedt und bietet seit einigen Jahren Custom-Räder an, die in vielerlei Hinsicht individuell angepasst werden können. Um jedem Interessierten die Möglichkeit zu geben, die entsprechenden Modelle auch ausführlich im passenden Umfeld ausprobieren zu können, findet am 5. November 2016 ein Test-Event in den Harburger Bergen in Hamburg statt. Gestartet wird an der Kärntner Hütte, die optimalen Zugang zum Trail-Netz bietet. Für die nötige Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Die offizielle Einladung zum Transalp Bikes Test-Event

Bevor die letzten Blätter fallen, möchten wir Euch gerne zu unserem Testevent „Ride Harburger Berge“ am 05.11.16 einladen. Testet dort unsere neuen 2017 Bikes.

Save the date: 05.11.2016

Wer also schon immer mal ein Transalp Bike anschauen und testen wollte, ist herzlich eingeladen uns am 05.11.2016 auf dem Parkplatz bei der Kärntner Hütte, – Cuxhavenerstraße 55 in 21149 Hamburg zu besuchen. 

Die Kärntner Hütte ist in Harburg der optimale Ausgangspunkt um unsere Bikes zu testen und direkt mit den Bikes zu starten. Wir haben 10 – 12 Bikes unserer neuen 2017 Modelle vor Ort (unsere Transalp Summitrider X12 All Mountain/Enduro Hardtails und unser Signature II X12 All Mountain/Enduro Fullys). Unsere Bikes können von 10.00 – 15.00 Uhr kostenlos getestet und verglichen werden. Unser Team, steht Euch die ganze Zeit für alle Fragen zu unseren Bikes zur Verfügung. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Alle Bikes sind mit Shimano Saint PD-MX80 Pedalen (Plattformpedale mit Pins) ausgestattet. Wer sein
eigenes Pedal gerne fahren möchte, bringt es bitte mit (wir montieren das dann). Um unsere Bikes zu
testen, sind ein Helm und ein Personalausweis erforderlich. Bitte beides mitbringen.

Eckdaten:

  • „Ride Harburger Berge“, 05. November 2016
  • Ort: Parkplatz Kärntner Hütte – Cuxhavenerstraße 55 in 21149 Hamburg
  • Testbetrieb: 10.00 bis ca. 15.00 Uhr
  • Um ein Bike auszuleihen bringt bitte folgendes mit: Helm + Personalausweis
  • Optional: eigene Pedale

 

Wer also aus der Umgebung kommt und Bock auf ein entspanntes Saison-Ende hat, sollte unbedingt vorbeischauen.

Share.

Leave A Reply

Exit mobile version