UNNO BURN: Dream-Build des High-End-Carbon-MTBs

0

Dies ist ein besonderes DREAM BUILD des UNNO BURN! Dies ist der erste DREAM BUILD in voller Länge. Seit fast einem Jahr wurde daran gearbeitet, dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Gefilmt wurd das Video bei UNNO. Ziel war es, die Herstellung einiger der einzigartigsten und speziellsten Fahrräder inklusive jeden Produktions- und Montageschritts einzufangen. Lehnt euch zurück und genießt das Video!

WER IST UNNO?

Hinter und vor UNNO steht ein kleines und engagiertes Team mit Sitz in Barcelona, Spanien, unter der Leitung von Cesar Rojo, Ingenieur und erfolgreicher Ex-Weltcup-Abfahrtsfahrer. Mit seinem Team bei CERO Designs steht Cesar hinter einigen der bahnbrechendsten Fahrrad- und Aufhängungskonstruktionen der letzten zehn Jahre in der Mountainbike-Industrie, wie z.B. der Pionierarbeit für die heute allgemein als „long and slack“ bekannte Geometrie, die von der Industrie so gut wie übernommen wurde. CERO Designes ist nach wie vor ein innovatives Ingenieurs- und Designunternehmen mit hochkarätigen Kunden in der Fahrrad- und Automobilindustrie.

WARUM UNNO?

UNNO ist eine Kombination aus Leidenschaft und Herausforderung. Leidenschaft, weil alle leidenschaftliche Mountainbiker sind, die die Fahrräder entwerfen und bauen wollten, von denen sie schon immer geträumt haben. Aber das ist nichts Neues: Wir alle lieben das Mountainbike, oder? Was UNNO einzigartig macht, ist die Herausforderung, denn es wurde beschlossen, den Traum auf die härteste Art und Weise zu verwirklichen: indem die gesamte Entwicklung und Herstellung von Carbon-Mountainbike-Rahmen im eigenen Haus, in Barcelona, erfolgt.

Um mehr über UNNO zu erfahren:

https://www.unno.com/about-us/
https://www.instagram.com/rideunno/

Share.

Über den Autor

Antwort hinterlassen