[Video] The Rhino Run: Ein 2.700 Kilometer langes Bikepacking-Rennen von Südafrika nach Namibia

0

In Sofiane Sehilis neuestem Video dokumentiert er seine Teilnahme am ersten Rhino Run, einem Bikepacking-Rennen, das 2.700 Kilometer lang ist und das westliche Kap Afrikas durchquert. Es war sein letztes Rennen in diesem Jahr, und er ist fast an seine Grenzen gestoßen.

Im vergangenen Oktober nahm Sofiane Sehili an der ersten Ausgabe des Rhino Run teil, einem 2.700 Kilometer langen Radrennen von Plettenberg Bay, Südafrika, nach Windhoek, Namibia. Es war das letzte Rennen in Sofianes unglaublich erfolgreicher und anstrengender Saison, nachdem er u. a. die Tour Divide und das Silk Road Mountain Race gewonnen hatte.

„Beim Ultracycling geht es immer darum, die eigenen Grenzen auszuloten. Und wie es scheint, habe ich meine irgendwo in Südafrika gefunden.“

– Sofiane Sehili

Share.

Leave A Reply

Exit mobile version