Eurobike 2016

Favbike auf der Eurobike 2016

Eurobike 2016

Die Eurobike ist eine der populärsten, internationalen Messen rund um das Thema „Fahrrad“ und findet seit 1991 jährlich Ende August in Friedrichshafen statt. Im vergangenen Jahr waren 45.870 Fachbesucher, 1.350 Aussteller und 1.766 Medienvertreter aus über 100 Ländern vor Ort. Somit gehört die Eurobike mit der Interbike in Las Vegas und der Taipei Cycle Show in Taiwan zu den drei weltweiten Leitmessen im Radsportsektor.

In diesem Jahr findet die Eurobike 2016 vom 31. August bis zum 04. September statt. Dabei wird der bisherige „Publikumstag“ durch die EUROBIKE FESTIVAL DAYS am Samstag und Sonntag ersetzt. Zwei Tage volles Programm am Wochenende: zum Erleben, Anfassen, Staunen und Testen! Zwei Tage mit allen Chancen der Markenemotionalisierung, der Markenbindung und Markenpositionierung. Eben zwei tage für Endkunden um die Neuheiten für 2016 direkt vor Ort auszuprobieren.

Wir sind ebenfalls auf der Eurobike 2016 unterwegs und versorgen euch von dort aus mit Videos und News zu den absoluten Neuheiten aus dem Bike-Bereich.

Auf dieser Landingpage findet ihr die gesamte Berichterstattung zur Eurobike 2016! Wer einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, sollte uns auch auf Facebook folgen.

Eurobike 2016